Samstag, 21. September 2024

FreitagsFüller

 Hier kommt mein FreitagsFüller

 

Freitagstipps

1.  Ich hatte noch nie  __Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff __________.

2.   _Manch wichtige Information befindet sich_____ auf der Rückseite.

3.  Wechseljahre  ___sind ein Teufelskreis. Mal mehr mal weniger____.

4.   ___Manche Gesetze und Bestimmungen_____ finde ich einfach ungerecht.

5.  In einem Jahr __spätestens, mache ich wieder Urlaub mit dem Hund_____ .

6.   __Manche Klamotten finde ich einfach____ sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __mein Sofa________ , morgen habe ich geplant, __den Garten so langsam der Jahreszeit anzupassen_____ und Sonntag möchte ich __glaube ich, nichts tun___ !


Die Inspiration und noch andere FreitagsFüller gibt es bei Scrapimpulse.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...