Montag, 30. September 2024

12tel Blick

 Heute gibt es schon meinen 12tel Blick. 

Der Monat neigt sich dem Ende zu, und wir sind schlagartig im Herbst angekommen. 


Mit dem Baum habe ich die Sonne eingefangen. 
Das Foto ist vom 16. September, morgens um 09:54 auf dem Rückweg der Hunderunde.

Ich musste unbedingt die Wolken mit einfangen, deshalb ist dieses Mal etwas 
mehr Himmel mit auf dem Bild. Es sieht aus wie ein großer Vogel mit 
weit auseinander gezogenen Flügeln, der die Sonne in den Baum leuchten lässt.
Ach, ich liebe diese Aktion einfach sehr. Und ich schaue tatsächlich schon nach einem
schönen Motiv für das neue Jahr. 

Wer noch mehr solch schöne Momente sehen will, der schaut doch mal bei 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...