Mittwoch, 18. September 2024

12 von 12 im September

 Und schon ist es wieder so weit. Es gibt Tageseinblicke in 12 Bildern.

Wer mehr sehen will, schaut bei Draußen nur Kännchen vorbei.


Mein Tag fing mit einer anderen Morgenrunde an. Eine große Runde Wald um 9:46



Dann gab es ca. eine Stunde später Frühstück. Den Joghurt muss ich immer mit Lia teilen. *lach


Sie bekam dann noch ihr Futter und ich mein geliebtes Müsli


Der Plan war eigentlich, dass Lia AUF der Liege liegt, und nicht davor


Dann bin ich mittags eben einkaufen gefahren. Ich liebe dieses Lied.
Erinnert mich so an meine Jugend, da habe ich ein KASSETTE !!!!! von meiner
Freundin geschenkt bekommen, da war auch das Lied drauf. Ich liebs 


Wie man auf dem Foto sehen kann, ist es schon 13:00 und ich muss trotzdem die Sitzheizung anschalten. 11° sind auch einfach nicht wirklich toll.


Dieses Jahr gibt es eine total süße Werbung für unser Erntefest.


Als ich wieder zu Hause war, hat der Hund erst einmal ein tolles Leckerli bekommen


Nachmittags kam dann der Zeitplan zum Arbeiten am Wochenende.


Dann habe ich endlich den Backofen sauber gemacht.


Das erste Strickzeug für diesen Winter schon angefangen.


Und dann gab es Abendessen aus dem frisch geputzten Ofen. *lach


Das war mein 12 von 12 im September.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...