Mittwoch, 4. Januar 2023

12tel Blick

 Endlich bin ich wieder dabei. Ich liebe diese Idee, mit einem Foto das ganze Jahr Revue 

passieren zu lassen.

Das Motiv liebe ich schon lange, aber mir ist erst jetzt die spontane Idee gekommen, 

genau diese wunderbare Baumgruppe als Motiv für das kommende Jahr zu nehmen.

Der Blick ist einfach quer über das Feld. Genau auf der anderen Straßenseite stehen die Bäume in einer langen Reihe.

Aber genau diese 4 Bäume stehen einfach ein bisschen enger beieinander. Ich freue mich schon,mit euch mit diesem Motiv durch das Jahr zu gehen.


Das Foto habe ich tatsächlich schon am 03. Januar um 8:49 Uhr gemacht.

So schön ist das Dorfleben in der Nähe von Bassum.

Diesen Morgen waren wir schon eher unterwegs und konnten einen tollen rosa-lila Himmel 

beobachten.



Mit diesem Foto geht es ab zu  Eva Fuchs von verfuchstundzugenäht,
die diese tolle Aktion am Leben erhält.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...