Mittwoch, 12. Oktober 2022

12 von 12 im Oktober

 Endlich habe ich es wieder geschafft, und bin beim 12 von 12 dabei.

Die letzten Monate habe ich auch Fotos gemacht, aber irgendwie keine Zeit gefunden, sie hoch zu laden.


Hier nun mein heutiger Tag:

                                    Ein wunderschöner Tag beginnt. Ich liebe diese Baumgruppe


                                                  Eine einzige letzte Birne ganz oben im Baum

                                                           So eine schöne Herbstfärbung

                                            Frühstück gibt es nebenbei am PC, bei der Arbeit

                                                    Meine Strickjacke wird so schön kuschelig

                             Heute war so ein schöner Herbsttag, da musste man einfach noch einen
                                                              Waldspaziergang machen

                                                   Pilze sind einfach wunderbare Fotomotive
                               
                                                            Die Waldpolizei räumt auf

                                                   Noch ein paar schöne bizarre Pilzmotive

                                         Einfach wunderschön, was die Natur da hervorbringt

                                                  Leider musste ich heute mal wieder tanken, 
                                                            es war schon fahren am Limit.

                                         Schon mal einen Blick in meine Mails, zum Feierabend

Das war mein 12. Tag. Ich war heute viel draußen, denn das Wetter war heute einfach 

sooo schön. Das musste noch mal ausgenutzt werden, Morgen ist das schöne Wetter wohl schon 

wieder vorbei.


Ich husche damit schnell zu Frau Kännchen

Macht es euch hübsch und gemütlich, und kuschelt euch ordentlich ein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...