Freitag, 13. Januar 2023

12 von 12 Januar 2023

 Ich versuche doch immer wieder am 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen mitzumachen.

Aber irgendwie denke ich entweder zu spät dran, oder ich vergesse es zwischendurch wieder.

So kommt es einfach, dass ich meistens keine 12 Fotos von meinem Tag habe. Oder ich denke erst ein

 paar Tage später dran, die Fotos hochzuladen.

Aber ich gebe nicht auf. Das Jahr fängt ja gerade erst an.

Hier also mein Regennasser und arbeitsreicher Tag:


                                   Die Hunderunde im strömenden Regen, so fängt der Tag doch gut an


                                     Zur Fütterung darf man den benutzten Löffel immer ablecken


                                    Unglaublich, aber Mitte Januar fängt es schon an zu sprießen


                                                       Und es blüht tatsächlich auch schon


                                  Der HundiHund hat sich einen ruhigen Platz in der Firma gesucht


                        Während wir anfangen die Bücher abzuleimen, für einen tollen Großauftrag



Der zweite Teil der Maschinenfolge beim Ableimen


                Zuhause angekommen, ist die Freude groß, meine Stickgarne sind angekommen


                                               Schnelles Abendessen beim Fernsehen


                              Und schön den Ofen angemacht, damit es einfach kuschelig warm ist
                             Und ja, ich habe einen Hahn aus Ton auf meinem Ofen stehen, war ein 
                             Abschiedsgeschenk von unserem, mittlerweile verstorbenen, Nachbarn


                              Ich liebe Winnie Pooh, und diesen Spruch mag ich besonders gerne
                                                   Habe ihn heute zufällig im Netz gesehen

Und wer mitgezählt hat, kommt wieder nur auf 11 Fotos.
Tja, ich arbeite dran, vielleicht klappt es ja nächstes Mal besser.

*****




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...