Dienstag, 1. Dezember 2020

Meine Weste Nuka


                      Meine Weste Nuka            

Hier kommt meine NUKA. Die tolle Weste ist im Designnähen bei Meine Herzenswelt entstanden.

FREEBOOK und 50% auf alles bei Meine Herzenswelt
ACHTUNG: Das Freebook gibt es NUR im Shop
Im Rahmen des Adventskalenders von Die Ebookmacher
https://www.facebook.com/DieEbookmacher/
gibt es heute am 1.12.2020 bei Meine Herzenswelt ein richtig tolles und umfangreiches Freebook für eine Damensteppweste oder -jacke "mein Nuka". Gleichzeitig bekommt ihr den gleichen Schnitt für Kinder und Herren für nur 2 Euro und auf alle anderen Ebooks 50% Rabatt. Die Angebotspreise gelten bis einschließlich 3.12.2020, das Freebook gibt es nur heute am 1.12..
Wie ihr an das Freebook kommt, erfahrt ihr direkt bei Meine Herzenswelthttps://www.facebook.com/meineherzenswelt. Da der Ansturm erfahrungsgemäß relativ groß ist, kann es sein, dass die Seite zwischendurch mal nicht erreichbar ist. Versucht es dann einfach später noch mal. Ihr habt auch die Möglichkeit über eine Registrierung für einen Newsletter an das Freebook zu kommen, wie das funktioniert, erfahrt ihr ebenfalls auf der Seite von Meine Herzenswelt. Falls es Fragen oder Probleme gibt, kontaktiert gerne direkt das Team von Meine Herzenswelt per PN/DM oder Email (support@meineherzenswelt), diese werden sich dann so schnell wie möglich bei euch melden.
Ab damit zu Nähzeit








                          












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...