Mittwoch, 13. Januar 2021

Ein schönes und besseres Neues Jahr

 Ich wünsche euch allen ein schönes Neues Jahr und bleibt alle gesund.

Hier kommt mein erster 12 von 12 im neuen Jahr.

Ich hoffe, es wird ein schönes und besseres Jahr...

                                    Auch im neuen Jahr werden weiter Fotobücher gemacht



                      Es war wirklich windig, da musste sogar Lia aufpassen, 

                                                          dass sie nicht weg weht


Beim Nachmittags Spaziergang, den Matschweg ausgelassen



                                    Meine Rakete musste mal richtig laufen, 
                                                           das ist einfach das Beste

Wir waren so lange unterwegs, das die Sonne schon wieder unterging

Meine Tochter hat mir ein Foto von der leeren Bremer Innenstadt geschickt, schon traurig

Gemüse für den Hund püriert

Heute gab es für uns Bratkartoffeln zum Abendessen


Die Abendgassi-Runde bei Spiegelglatter Straße

                                                              Und Sternenklarer Nacht


                                                Feierabend und schon im Schlafmodus


Das war mein erster 12 von 12, und wenn ihr mehr sehen wollt, schaut doch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...