Samstag, 14. November 2020

12 von 12 im November

 Die Zeit rennt nur so.

Ich habe die Fotos vom Oktober noch auf dem Handy, aber es nicht geschafft, sie einzustellen.

Aber nun zum 12 von 12 im November 

Der Tag fängt mit dem Vertretungsplan an, und mein 
Sohn muss erst zur 3. Stunde zur Schule

Bei der Arbeit, mein Mann fertigt mit mir zusammen 
Buchdecken

Kaffeebecher, Wasserflasche und Maske sind
die wichtigsten Utensilien bei der Arbeit

So sehen die fertigen Buchdecken dann aus.
Es werden Fotobücher für einen großen Anbieter

Fertig, Maschinen waschen gehört auch zur Arbeit dazu

Super, mein Hund hat mich mit seinen dreckigen
Pfoten angesprungen...

Sie kann alles zum Spielen gebrauchen, hier ein alter 
Reithandschuh.

Schnelles Abendessen, mit "Miracoli Pronto"
*unbezahlte Werbung*

Und endlich ab ins Nähzimmer,
die Weste ist fast fertig

Natürlich ist der Hund mit dabei *lach*

Sie ist sooooo schön geworden,
Meine neue Weste "Meine Nuka" von Meine Herzenswelt

Und zu später Stunde noch eine letzte Gassi Runde


Das war mein 12. Tag.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...