Mittwoch, 12. August 2020

12 von 12 im August

                                    12 von 12 im August


Es ist schon wieder der 12. Tag im Monat.

Hier kommen meine Bilder:

Mein Kaffeebecher "Mit ein bisschen Konfetti geht alles"

Zwischenstopp beim Lieblingsbäcker

Mein Sohn muss, wenn Ferien sind und viel zu tun. mit zur Arbeit. 
Damit bessert er sein Taschengeld auf und übt schon mal für seine Ausbildung
zum Buchbinder.

Allgemeine "Raucherpause" , bei der bis auf meinem Mann alle
Nichtraucher sind *lach* Und ich muss natürlich meine Schuhe 
wegschmeißen. Ich hasse Schuhe, und würde am Liebsten immer barfuß laufen.

Wir haben Sommer, ich liebe es. 


Mein Mann in Aktion.

Endlich fertig, die Buchdecken werden morgen mit Inhalt gefüllt.

Eis wie Sahne, es gibt einen tollen Kirmes-Stand 
direkt an der Bundesstraße auf dem Nachhauseweg 

Ein neues Halsband für unsere bald neue
Mitbewohnerin. Wir sind schon sooo aufgeregt


Ein phantastisch leckerer Essig, aus einem süßen kleinen
Laden in Bremen

Meine neue Yogamatte, aus Kork. Leider ist die Yogastunde, wegen Corona,
auf einen anderen Tag gelegt worden. So muss sie noch ein wenig
auf ihren Einsatz warten.

Nächtliche Wandereung. Der Frosch wohnt bei uns im Teich.

Das war mein Tag. Ein kleiner Querschnitt durch meinen Tag.
Damit geht es  ab zu Draußen nur Kännchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...