Montag, 27. Juli 2020

Freitagsfüller

1. Es kann doch nicht wahr sein, ___dass die Menschen so unvernünftig sind, und der ganze Corona Scheiß von vorne los geht___________ .

2. __Wer mich wie ein Spielzeug, was man zu oft gespielt hat behandelt_______ der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  _brauche ich nur auf Erdbeertorte________ . 

4. __Sommer ist das da draußen_______ nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  __ist eine "angebliche" Anti-Cellulite Leggings. Aber sie ist sau bequem________  .

6.  __In der Straßenbahn, im Cafe oder beim Sport________ kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine positive Antwort__________ , morgen habe ich geplant, _endlich wieder zu nähen_______  und Sonntag möchte ich __irgendwie nichts machen_______ !

Das war mein Freitagsfüller, ab damit zu Scrapimpulse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...