Donnerstag, 23. Juli 2020

Mein neuer Hängesessel

Ich habe einen Neuen...
Ich habe einen super schönen neuen Hängesessel. Da unsere Bäume leider zu weit auseinander stehen,
musste eine andere Lösung her. Und die sollte genau so bequem sein.
Da habe ich die super schönen Hängesessel auf dieser Seite gefunden: Tropilex 
Da gibt es total schöne Hängesessel oder Hängematten. 


Das Schöne an dem Sitz ist, er hat ein extra Fußteil, was man auch einfach mal nach hinten klappen kann, und man zieht die Beine an und kuschelt sich ganz in den Sitz rein.


Und der Sitz ist so groß, dass man auch noch genügend Stoff am Kopf hat, und man sich ganz entspannt anlehnen kann


So kann man den Sommer genießen.
Schaut doch auch  HIER vorbei.
Durch die schöne Verarbeitung sieht der Hängesessel auch noch total 
schön aus.
Ich sitze gerne darin, lese oder schaue in die Wolken oder mache ein
kleines Nickerchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...