Montag, 13. Juli 2020

12 von 12 im Juli

Es ist wieder 12 von 12 Zeit. 
Ich habe natürlich wieder etwas spät erst daran gedacht. 
Aber hier kommt mein Tag 

Endlich hängen meine Elefanten Bilder.
Leider blendet das Fenster ein bisschen 

Den letzten Feinschliff an meiner neuen Bluse 
Genäht 

Das Einhorn darf wieder ins Wasser. 
Die stürmischen Tage sind vorbei 

Erdbeertorte für nachmittags vorbereitet 

Ich freue mich immer, wenn ich einen unserer 
Frösche am Teich entdecke. Natur pur. 

Die Brombeeren sind fast reif. Und dieses Jahr sind es 
Echt viele. 

Das Gemüse im Hochbeet ist ganz schön verwildert 

Der Kaffee Besuch ist da

Die süßen kleinen Möhren sind wirklich toll geworden 

 Die Reste vom Abendessen, es gab Spareripps 

Zum Abschluss gab es noch Grießbrei mit den
Leckeren Erdbeeren vom Hof Wichmann,  bei uns aus dem Dorf. 

So schnell ist der Tag wieder vorbei. 

Und ab damit zu Draußen nur Kännchen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...