Samstag, 13. Juni 2020

12 von 12

Es ist mal wieder so weit.
Der 12. Tag im Monat in 12 Bildern.

 Der Tag fing super schön an. Frühstück mit meiner Lieblings-Arbeitskollegin.
Trotz Corona ist Essen gehen ganz einfach.

Nach dem Frühstück sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt.
Aber die Straßenbahn war tatsächlich ziemlich voll.
Aber alle ganz vorbildlich mit Maske.

Auf dem Rückweg habe ich noch eben einen Abstecher,
 bei uns in die Firma, gemacht.

Wenn man genau guckt, sieht man den Frosch am Teich. Wie schön, sie da leben.

Die Reste vom Herstellen meiner Rosmarin-Butter,
wir haben abends mit den Nachbarn gegrillt.

Da noch ein wenig Zeit war, habe ich in der Sonne gesessen und gelesen.

Als ich in der Stadt noch im Laden vom Fass eingekauft habe,
gab es eine tolle Probe dazu.

Ab und zu brauche ich ein bisschen Nervennahrung.

Das Buch war so toll, das ich es noch mal hervorgeholt habe.

Tolle Wolken, die aber immer noch keinen Regen bringen.

Noch mal eben einen Blick in meinen Blog geworfen und geschaut,
was ich im letzten Freitagsfüller geschrieben habe.

Ein netter Abend klingt aus, mit Ideen und Ratschlägen für den Hausverkauf 
des Nachbar"Jungen"

Das war mein 12. Tag.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...