Sonntag, 7. Juni 2020

Freitagssfüller

FREITAGS FÜLLER

# 579

5. Juni 2020
Freitagsfüller
1.  Bei Rhabarber fällt mir  _mein Garten mit ganz viel eigenem Rhabarber ein_.______.
2.  ___Der Corona Wahn ist ______ spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  _wie manche Menschen so ignorant sein können__________ .
4.  _Selbst genähte Kleidung ist für mich _________ zeitlos.
5.  Das Gefühl von  __Freiheit fehlt gerade ein bisschen________ .
6.  _Mein neues Schnittmuster, von Lenipepunkt, ist_______ wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _(da schon Sonntag) auf den Tatort__________ , morgen habe ich geplant, __endlich nähen______  und Sonntag (dann schon Dienstag) möchte ich __mich mit meiner Tochter und meiner Mama treffen._______ !
Ab damit zu scrapimpulse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...