Sonntag, 14. Juni 2020

Freitagsfüller

Noch schnell mein Freitagsfüller von 

FREITAGS FÜLLER

# 580

12. Juni 2020
1.  Meine Füße  __sind meistens nicht ganz sauber, weil ich immer barfuß laufe__________.
2.  Ich stehe  nicht so wirklich auf_________ Kartoffelchips ___________ .
3.  Ich lernte __ mit meinem Sohn noch mal wieder Englische Vokabeln__________.
4.   __Mein Handy ist immer________  aktiviert.
5.   Es ist erstaunlich, _wie schnell man seine Gewohnheiten ändern kann__________ .
6.   _Meine Kurfreundin________ möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _grillen mit den Nachbarn__________ , morgen habe ich geplant, __endlich den Pool aufbauen______  und Sonntag möchte ich __zum Sport, in der Hoffnung, dass es nicht allzu warm ist_______ !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...