Freitag, 20. März 2020

Meine neue Jacke Joanna

Endlich ist sie fertig !!!!
Meine super tolle Jacke nach dem Schnittmuster von
c*z*m , die Jacke Joanna ist endlich fertig.

Die Jacke hat mich echt Nerven gekostet. Denn ich wollte sie, natürlich,
NICHT aus Sweat-Stoff nähen, sondern aus Doppeltem Fleece.
Das war dann auch gar nicht so das Problem, ich habe einfach ca. 1,5 Größen 
größer genäht.
Das Problem waren dann die Stickmotive, die da unbedingt rauf mussten.
Die Dateien sind alle von meiner lieben Silke vom
Und die liebe Kathrin vom Traumzauber Shop, hat die gestickte Variante 
der Ösen beigesteuert.

Eigentlich wollte ich nur die wunderbaren Frida Dateien verwenden,
ABER dann kamen, mitten in meinem Schaffen, noch die mega
coolen Punk Dateien raus. Das war natürlich genau mein Geschmack.
Und damit war das schnelle Fertigstellen der Jacke unmöglich geworden. *lach*
Denn, wer Silkes Dateien kennt, weiß WIE lange man an den Motiven stickt...
Das größere Problem war aber, 
WELCHES Motiv darf auf die Jacke.
Am Liebsten ALLE. Aber so viel Platz war dann doch nicht.
Ich denke, ich habe mich für die vielen wunderbaren Dateien entschieden,
die am Besten zu mir und der Jacke passen.
Und selbst aus ihrer ganz neuen Serie, den Ballett-Dateien musste noch etwas 
auf der Jacke verewigt werden.
Die Dateien sind alle wunderbar miteinander kombinierbar.
Beim Durchsehen bemerke ich immer wieder, dass ich doch viele verschiedene 
Dateien auf die Jacke gestickt habe.
Ach, ich bin total verliebt in das tolle Teil. 
Hier kommen nun gaaaaanz viele Bilder,weil ich mich nicht entscheiden konnte.






 Ich habe noch zusätzlich Taschen in die Jacke gezaubert. Denn eine Jacke
ohne Taschen, geht bei mir gar nicht.







 Und die Statement-Aufnäher aus Silkes Shop passen irgendwie auch immer.













 Um dieses tolle Frida Motiv ging es eigentlich. Frida als ZIP Motiv.





 Die gestickten Ösen von Traumzauber

Und dieser Spruch ist aus der Ballett Datei.


Das ist unbezahlte Werbung aus Überzeugung für diese wunderbaren Shops.
Die Bilder habe ich außnahmsweise mal nicht draußen gemacht,
sondern bei uns in der Buchbinderei. 

Und damit gehe ich jetzt zum FREUTAG am Freitag.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...