Donnerstag, 12. März 2020

12 von 12 im März

Endlich mal wieder..
Ich habe heute tatsächlich dran gedacht, und die 12 Bilder
für die Aktion 12 von 12 gemacht.

Hier kommt mein Tag:

  Mein Mann meinte, ich muss mir morgens um 7 Uhr
den Garten angucken

 Da soll mal einer sagen, wir brauchen die Zahnpasta nicht auf



Mein Kaffeebecher ist zur Zeit zum
Grüner Tee Becher geworden

 Meine Tochter meint, Verkehrsregeln sind nicht so wirklich wichtig

 Grießbrei zum Mittag oder Abend, egal zur Zeit finde ich den 
super Klasse

 Endlich meine Dateien auf die externe Festplatte geladen



Ein neues Zugband für die Hose meiner Arbeitskollegin


 Und die Stuhlhussen fürs Catering repariert

 Tja, jetzt ist es auch bei uns angekommen

Wenn es wirklich so ist, dann ist das cool

 Die Praktikumsbeurteilung für unseren Schul-Praktikanten 
(unseren Sohn) ausgefüllt

 Zu guter Letzt noch ein bisschen Top Model gucken




So, und damit beschließe ich den Tag und gehe damit 

Passt auf euch auf und bleibt gesund









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...