Samstag, 21. März 2020

Freitagsfüller am Samstag

20. März 2020
Freitagsfüller
1.  Gähnende Leere  ___auf den Straßenund das ist auch gut so._Und in den Geschäften wundert es mich, dass die Regale immer noch leer sind. Die Leute müssten doch Toilettenpapier für Jahre zu Hause haben..._______.
2.  Die Zeit zuhause nutze ich _zum Nähen und mal nichts tun, faulenzen und vielleicht Sachen aufräumen die schon lange warten___ .
3.  Wenn man alleine lebt __geht es einem definitiv besser____.
4.  _Nähen oder auch fernsehen___ lenkt mich am besten ab.
5.  Was wird passieren, _wenn sich nicht genug Menschen an die Auflagen halten, und der Spuk dann nicht nach den Osterferien so langsam vorbei geht____ .
6.   _Grießbrei mit Himbeeren_____ mag ich gerade als Lieblingssnack.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich mein Shirt zu Ende zu nähen_____ , morgen habe ich geplant, __meine Wäsche das erste mal draußen trocknen____  und Sonntag möchte ich __eigentlich in den Garten, wenn es nicht zu kalt ist_______ !
Das war mein Freitagsfüller, nach einer ganz langen Pause. Aber damit zu scrapimpulse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...