Samstag, 18. Januar 2020

Federmappe

Mein Sohn wollte eine neue, von mir genähte Federmappe. 
Und das mit 16 Jahren, ich bin schlichtweg begeistert.

Genäht, oder vielmehr gestickt,
 habe ich die tolle Raumwunder Tasche von Traumzauber.
Das Schnittmuster ist nämlich eine ITH Tasche.
Super praktisch.  Man muss nämlich gar nichts nähen,
sondern NUR sticken.


Die Stoffe hat er sich natürlich selber ausgesucht.
Aber ich hätte es nicht anders gemacht.

Man kann die Taschen auch ohne Schriftzug herstellen.
Aber ich fand "Dorfkind" so passend.
Aber mein Sohn fand das blöd.


Tja, nun ist es so. Mal sehen, ob er sie trotzdem benutzt.
Muss er ja, er hat ja keine andere.
Böse Mama.... *lach*
Innen ist ein wasserdichter Stoff, und SCHWARZ,
da sieht man nicht, wenn mal ein  Stift offen war.


Die Raumwunder Taschen gibt es in vielen verschiedenen 
Größen, von ganz klein bis echt groß.
Schaut doch einfach mal bei 
Traumzauber vorbei. Es lohnt sich, vor allem wenn man
gerne ITH Dateien stickt. 
Da gibt es so viele unterschiedliche Taschen.

******



Noch ab damit zu muckelie und der
show-me-what-you-love





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...