Samstag, 14. September 2019

12 von 12 im September

Es ist schon wieder der 12. Des Monats gewesen. 
Die Zeit rennt nur so. 
Ich habe meinen Tag auch in einigen 
Bildern festgehalten. 

Ich habe sie endlich fertig.
Die Transporttasche für unsere
BOXER. 
Dazu folgt noch ein extra Post. 

Meine Lieblings Dorfmitbewohner
Jeden Morgen, wenn wir uns nicht verpassen, 
Werden ein paar Sätze gewechselt. 
Die sind einfach so süß 

Auf dem Weg zur Arbeit. 
Da hat es ein wenig geregnet 

Zwischenstopp beim Lieblings-Bäcker 
Und Genau an dem Tag habe ich meinen 
Eigenen Kaffee Becher vergessen 

Mein Mann bereitet den Leim vor,
Damit wir gleich loslegen können 

Diesmal sind es wieder eine Menge 
Fotobücher, die wir "einhängen" müssen 

Ich bin die Pinsel-Frau 

Mit der Straßenbahn auf dem Weg zu 
Meiner Tochter. 
Auf dem Polster kann man die Stadt in der 
Ich dann bin, gut erkennen 

Meine Tochter geht zielstrebig voran

Das ist meine Ausbeute, eine neue Strickjacke 
Und Boots mit Glitzerstreifen.
Alles für eine besondere Geburtstagsparty 

Das war mein 12 von 12.

Und bei Draußen nur Kännchen,
Gibt es noch mehr bunte Tage.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...