Freitag, 12. Juli 2019

12 von 12 im Juli

Hier kommt mein 12 von 12 im Juli 


Meine Tochter will meine Nägel machen, 
Also muss der alte Lack erst mal ab


                                                  So sieht das doch schon viel besser aus


Da ich heute auch bei der Fußpflege war, gab es passenden
Lack zu den neuen Schuhen

Radtour zum Hofladen


Ich koche schon mal Tee, bei meiner Mama,
bis sie zu Hause ankommt 

Den Kalender Spruch finde ich echt schön
Hängt bei meiner Mama

 Nach dem ordentlichen Regenschauer, ist es nebelig geworden 


Ich liebe diesen "Tunnel-Blick" wenn ich nach Hause fahre 

                                                   Durch das kleine Loch geht es weiter

Nebelfelder
  
                                                        Ich liebe es, und es riecht so toll

   Schon mal die Liste für meinen Kurzurlaub geschrieben
ohne Liste geht gar nichts


Abendessen mit den tollen Ölen und Essig-Varianten
aus dem süßem kleinen Laden "Vom Fass"

Nun geht es rüber zum "Draußen nur Kännchen"











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...