Samstag, 15. Juni 2019

12 von 12 im Juni

12 von 12 im Juni 

...Und zum ersten Mal mit dem Handy geschrieben. 
Ob ich das jetzt so toll finde, weiß ich auch noch nicht so genau. 
Aber einen Versuch ist es wert. 

Heute war erst mal ein Moment Büroarbeit angesagt

Die Wasserflasche ist mein täglicher Wegbegleiter

Heute habe ich meine Tochter im Stall besucht 

Unser Pferd liebt getrocknete Hagebutten

Herbert war da, und hat unser Pferd neu mit Energie versorgt 

Dynastie wird dann ganz entspannt und schläft fast ein
Meine Tochter fühlt den Energiefluss durch den Strick zu ihr 
(Sie hat ihre Portion Energie so gleich mitbekommen)

Abends war ich noch bei meiner Mama, 
Da wurden ein paar Runden gewürfelt 

Es ist immer wieder schön, auf dem Land zu leben  

Sonnenuntergang  

Sonnenuntergang mit Sonne...  sooo schön 

Damit geht es jetzt noch schnell zu Frau Kännchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...