Montag, 12. August 2019

12 von 12 im August

Die Zeit rennt nur so dahin. 
Jetzt ist schon August, der Sommer geht 
langsam zu Ende. Während ich hier schreibe, 
Regnet und stürmt es draußen und in der 
Ferne ist ein Gewitter. 
Aber ich möchte euch dennoch meinen Tag zeigen.

  Alle Getränke für den Tag zusammen gestellt

                               Den Kaffee habe ich unterwegs beim Lieblings- Bäcker auffüllen lassen.

                     Die Frauen sind schon fleißig. Ich fange ja immer etwas später an

                  Ein kleines Detailfoto meiner Arbeit. Ich pinsel den Schrenz-Streifen am Buch an und klebe ihn fest.

           Mein Chef und Ehemann ist in der Maschine vertieft

                         Das leckere Dinkelbrötchen vom Bäcker, wird nebenbei gegessen

           Nach der Arbeit geht es ab zum Sport

   Halbzeit im Programm

        Tolle Werbung und Motivation in den Schränken der Umkleide

         Tolle Schultüte fertig genäht, die Stoffe hat die Mama ausgesucht
       Ich musste "nur" noch nähen und ein bisschen betüddeln

  Mittagessen am Nachmittag, Knopfnudeln mit Speck und Ei.

                             Schnittmuster für das Einschulungs-Geschenk ausgedruckt

Das war mein Tag. Nun gucke ich noch eben den
Film, dann geht es wieder an die Nähmaschine.

Damit ihr an meinem Tag auch teilhaben könnt,
Geht es damit ab zu Draußen nur Kännchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...