Freitag, 15. März 2019

Mein Freutag zur Creativa

Morgen fahre ich zur Creativa YEAH!!!

Da passt es doch gut, wenn ich heute noch eben schnell mein
neues Outfit präsentiere.

Ich brauche dafür ja immer ein 
Schließlich treffen wir Verrückten uns bei Silke am Stand.
Und damit man auch erkennt, dass wir dazu gehören,
gibt es IMMER etwas Genähtes aus Silkes Stöffchen....

Hier mein Kleid Roosmarei von Sew Simple,
genäht aus einer Eigenproduktion von Silke Zwergenschön.


Es musste ein Rock drunter, war mir so irgendwie 
zu nackig. 


ABER nur schwarz-weiß geht leider gar nicht bei mir.


Auch mit Leggings statt Strumpfhose wurde es 
NICHT besser


                                                            ALSO, musste mein alter Wickelrock
herhalten. Der geht irgendwie immer. Und ich 
brauche einfach FARBE....
Und Zwergenschöne Stoffe sind da auch mit drin


So kann es morgen los gehen.
Ich freu mich schon sooo sehr.
Wird bestimmt wieder super cool, und 
vieles bekannte Gesichter und bestimmt auch
viele neue dabei.

Hiermit geht es jetzt erst einmal zum Freutag.

Ja, die Werbung ist kostenfrei und aus purer Überzeugung entstanden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...