Mittwoch, 13. März 2019

Mein 12 von 12

Mein erster 12 von 12 nach langer Zeit.


Und ich muss auch erst einmal wieder rein kommen.
Ich habe nur 10 Fotos geschafft. Aber ich liebe diese Aktion
so sehr, da bleibe ich dieses Jahr auf jeden Fall dabei.

Ich gehöre noch zu den altmodischen Menschen, und benutze 
richtige Seife

Was freue ich mich, über meinen neu gemachten Schlüsselanhänger
Eine schwarze Yogaschön musste es unbedingt sein

Da habe ich doch glatt mal hingeschrieben, mal sehen

Alles dabei, für meinen Arbeitstag

Unsere Buch - Deckenmachmaschine, gefüllt mit
ekelig riechendem Knochenleim

Die fertigen Buchdecken, die zum passenden Inhalt sortiert 
werden müssen, um dann eingehängt zu werden, als fertiges Buch

Tortellini mit Käse und Würstchen, Nervennahrung zu Mittag.
Bei 16/8 muss man sich ran halten, die Zeit ist oft schnell um.. 

Die Vorfreude steigt, ich freue mich riesig mit einer Freundin
hinzufahren und dort viele Zwergenschöne Gesichter zu treffen

Im Netz gefunden, und es spricht mir so aus der Seele

Abends noch ein paar Aufträge abgearbeitet.

So, wie gesagt, es sind "NUR" 10 Bilder.
Aber ich bin dabei und es wird bestimmt besser.

Ab danit zu Caro und ihrer Aktion 12 von 12. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...