Freitag, 8. März 2019

Freitags Füller

Zwei Posts an einem Tag....
Ja, das wird es wohl öfter mal geben.
Denn ich entdecke gerade meine Lust am Bloggen 
ganz neu.

Freitagsfüller
1.  Weil ich heute  __frei hatte, konnte ich viel im Nähzimmer machen_________.
2.  ___Meine Menschenkenntnis und das Leben meiner Mama hat mich______ zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche ___versuche ich aufs Neue, mehr Sport zu treiben________.
4.  __Nervige, nichtssagende Gespräche gehen mir________ gegen den Strich.
5.  Das Beste ___ist gerade, zu mir selbst finden________ .
6.   ___Dinge tausendmal erklären, _________ das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __meine Badewanne_________ , morgen habe ich geplant, __in Verden zu arbeiten______  und Sonntag möchte ich __noch mal arbeiten_______ !

Mein Freitags Füller geht ab zu scrapimpulse .Es ist schön, sich einen Moment Gedanken über sich und die Welt zu machen. Vielen Dank, dafür.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...