Freitag, 8. März 2019

Fusspilz einmal anders

Fußpilz einmal anders

Ja, das ist schon so. *lach*
Ich habe mir, ganz todesmutig, meine geliebten
und leider schon total abgewetzten und mit einem kleinen Loch
versehenen Landsend Boots, verpilzt.
Jawoll, ich habe mich auch getraut. Und meine Boots
einfach, na ja das war schon Fummelei,
mit einem zauberhaften Zwergenschönen Stoff verschönert.
Das machen ja sooooo viele gerade.
Und passend zur Creativa, wo ich die Zwergenschönste Silke,
endlich wieder persönlich antreffe, muss ein passendes Outfit her.
Mein Kleid zeige ich die Tage noch. 
Aber hier erst einmal meine coolen neuen Boots.

Natürlich Alltagstauglich, auch beim Auto fahren

Beim Shoppen in der Buchhandlung

Relaxen im Garten

Und noch ein bisschen die Hinteransicht

Meine Familie ist - NATÜRLICH - wieder einmal völlig 
ENTSETZT. 
Pfff, ich finde es schön, fertig!!!

Damit gehe ich jetzt ab zum Freutag 

Den schönen Stoff gibt es bei Silke Zwergenschön
aber nur noch in grün. Auch schick, vielleicht für die nächsten Schuhe.

Geklebt habe ich den Stoff mit Mod Podge und mit Odi Coat versiegelt.

Traut euch Mädels, es macht echt Spaß und man hat dann
wirklich absolute Unikate.






Das ist kostenlose Werbung, aus Überzeugung an der Sache.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...