Sonntag, 3. März 2019

Mein erster Freitags-Füller 2019

FREITAGS FÜLLER

# 513

1. März 2019
Freitags-Füller Grafik
1. Die Kombination _rosa - grau als Farbe für Stoffe mag ich gerne_______.
2.  __Stress und nervenaufreibende Diskussionen sind_______ überflüssig.
3.  Pizza mit __Ziegenkäse und Ruccola ist perfekt_________.
4.  _NO_______ Karneval, denn _als Nordlicht kenne ich das nicht__________ .
5.  Ich sag besser nicht,__was ich manchmal so denke________ .
6.   _Schöner heißer Ingwer-Tee________ wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe und mein Sofa__________ , morgen habe ich geplant, __Shopping für mich______  und Sonntag möchte ich __endlich meine Nähmaschine wieder aufbauen_______ !
Wenn ihr noch mehr lesen möchtet, dann schaut doch mal bei https://scrapimpulse.com/ vorbei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...