Samstag, 9. März 2024

FreitagsFüller

 

Freitagstipps

1.  Ich habe den begründeten Verdacht,   _dass der Frühling noch auf sich warten lässt.________ .

2.  ___Was sind_______ Knickebein Eier.?

3.  Wer kümmert sich  __denn mal um schönes Wetter?_______ 

4.  __Man trifft sich am besten______  in der Mitte.

5.  Die richtigen Worte  __können viel Schaden vermeiden_______.

6.  Ich liebe  ___die Milka-Eier ______  gefüllt mit ___Marzipan____ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___einen langen Arbeitsabend________ , morgen habe ich geplant, __zum Sport zu gehen_______ und Sonntag möchte ich __aufs Sofa, muss aber arbeiten_______ !

Wer noch mehr FreitagsFüller lesen möchte, schaut mal bei Scrapimpulse vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...