Sonntag, 18. Februar 2024

FreitagsFüller

 Ich habe am Wochenende gearbeitet. Daher kommt mein FreitagsFüller erst heute:

Freitagstipps

1.  Momentan verhindert  _der viele Regen einfach ziemlich viele Aktionen________ .

2.  _Ein ausgiebiger Kuschelmoment auf dem Sofa hilft oft _____ gegen das Nachmittagstief.

3.  Am liebsten wäre ich  _jetzt auf einer Nordseeinsel______.

4.  __Dieser viele Regen______ , muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar  _, dass es uns allen gut geht________.

6.  _Einen schönen Tag am Wasser_____  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _stressfreien Arbeitsabend mit coolen Gästen____ , morgen habe ich geplant, _tagsüber zu arbeiten und abends auf dem Sofa liegen________ und Sonntag möchte ich _, möglichst ohne Regen, auf die Holzheiztage im Nachbarort____ !

Das war mein nachgeholter FreitgsFüller. Mehr davon bei Srapimpulse.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...