Freitag, 3. März 2023

Freitagsfüller

 Mit Freude habe ich, beim Stöbern in meinem eigenen Blog, den FreitagsFüller wieder  entdeckt.

So gibt es heute einen 2. Blog Eintrag:

Hier mein FreitagsFüller:

1.  Der blaue Himmel _ist heute leider im Nebel verschwunden________ .

2.  __Manche Menschen sind mir einfach ___ egal.

3. Meine Haare _sehen jetzt wieder viel besser aus________.

4.  _Ich finde es__ unglaublich, wie sich manche Menschen so negativ verändern können .

5. Schön, dass __es auch noch liebe, nette Menschen um mich rum gibt ______.

6. _Ich würde gerne schon mit der Gartenarbeit anfangen, ___  oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __mein Sofa______ , morgen habe ich geplant, __grob mein Schlafzimmer auszuräumen_______ und Sonntag möchte ich __damit wohl weiter machen, damit ich es endlich neu renovieren kann_______ !

Das war der FreitagsFüller für diese Woche, vielen Dank für die Anregungen scrapimpulse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...