Dienstag, 14. März 2023

12 von 12 im März

 Es ist immer schwierig für mich, den 12. Tag mit Fotos zu bestücken, wenn der Tag ein 

Sonntag ist. Aber dieses Mal hat es tatsächlich geklappt.


Mein Tag fing irgendwie nachts an. Ich musste unbedingt auf Netflix "The Sandman" noch weiter 
gucken: Da war es ca. 01:00 nachts, also schon der 12. März 




Dann ging es morgens erst einmal mit Lia die erste Runde nach draußen

Da hat jemand seine Arbeitshandschuhe verloren

                         Nur ein paar Meter weiter ist auf dem Rückweg der Hunderunde, der Vogel     buchstäblich so vom Himmel gefallen. Ein paar Minuten vorher lag er da nämlich noch nicht  

Danach gab es erst einmal Frühstück

                      Dann bin ich noch eben in die Nachbarschaft und habe frische Eier geholt

                                      Die Eier brauchte ich für den Poffertjes Teig, leider habe ich die 
                                                  fertigen Poffertjes nicht aufs Foto bekommen

             Zum Aufwärmen und weil mir mal wieder danach war, gab es richtigen Yogi Tee

                                         Sooooo lecker, ich liebe es einfach, es ist so gemütlich

                                                Sonntag Abend ist natürlich Tatort Zeit

Lia  ist schon im Reich der Träume

Dieses Mal habe ich es endlich geschafft. Es gibt tatsächlich 12 Fotos 
beim 12 von 12. Und damit geht es ab zu Frau Kännchen, wo es noch viele 
andere Foto Serien gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...