Samstag, 30. April 2022

12 von 12 im April

 Jetzt kommt mein 12 von 12 doch noch

                                                 Der Tag fängt mit dem Frühstück in der Firma an


                                              Lia wartet artig vor der Sparkasse, bis ich fertig bin


                                              Dann fängt die langweilige Büroarbeit an
 

  
                                    Nach getaner Arbeit haben wir uns den Waldspaziergang verdient


                                                                           Natur pur 


                                                    Diese nummerierten Steine lagen am Ufer,
                                                     ich habe keine Ahnung was sie bedeuten


                                                     
                                           Die Eulen sind gut versteckt hinter den Narzissen


                                                   Noch schnell das Flohmarkt Plakat ausgedruckt



        Meinen Jahreskalender weiter bemalt


                                                      Es kam neue Gedankengarten Post


                                                     Es ist ein wirklich schönes Leporello


                                                    Und noch ein Schock in der Pferdewelt

Das war mein 12 von 12. Und ich bin gerade noch rechtzeitig,
und es geht damit zu Draußen nur Kännchen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...