Sonntag, 13. März 2022

12 von 12 im März

 Endlich wieder ein 12 von 12.

Letzten Monat habe ich es nicht geschafft. 

Und diesen Monat habe ich auch keine 12 Bilder geschafft, da ich frisch operiert auf dem Sofa liege. 

Meine Meniskus-OP ist erst 2 Tage her. Aber es geht mir ziemlich gut. 


Fast wie im Krankenhaus 😄
Die Thrombose-Spritzen muss ich mir tapfer selber geben. 


Netflix ist zum netten Zeitvertreib geworden 


Der Tag geht voran und die Serie ist immer noch total interessant 


Reste-Essen von gestern Abend 


Da ich tatsächlich ohne Krücken laufen kann und soll, habe ich eine Mini-Runde um die Häuser gedreht 


Danach noch ein paar Vliesreste zusammen gesucht 


Und abends ging es wieder entspannt aufs Sofa 


Das war mein total langweiliger 12 von 12 Tag. 
Damit geht es ab zu 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...