Sonntag, 12. September 2021

12 von 12 im September

 Die Zeit rennt nur so. Jetzt ist schon September, so langsam neigt sich das Jahr dem Ende.

                                      Heute ist wieder 12 von 12 Tag. Hier kommt mein Tag:

Der Tag beginnt wie immer, mit einem Morgenspaziergang mit Lia

Diesen Baum finde ich immer wieder sooo schön

Jetzt ist der Pferdemist in der Schubkarre wieder zu Gras geworden


 Es gibt noch immer diese wunderbar filigranen Pusteblumen

 
                                           Pflicht erfüllt, wir waren heute zur Kommunalwahl

Mein Kampf durch Hamburg, eigentlich habe ich nur meine Tochter
mit Freund zum Flughafen gebracht, aber der Hamburg Marathon
hat die einfache Heimreise zu einer Odyssee gemacht

Es ist Sonntag und trotzdem so wahnsinnig viel los auf der Straße

Ein Blick in den Hamburger Hafen


Endlich zu Hause, eben das Gemüse für den Hund püriert

In der kleinsten Ecke des Nähzimmers kann man sooo schön schlafen

Ein Sonnenbad bei mir auf dem Sofa


Das war der 12. Tag im September.
Mein Tag und noch  viele andere gibt es bei




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...