Sonntag, 15. August 2021

12 von 12 im August

  Endlich kommt mein 12 von 12 im August:

So schön fängt der Morgen an:

                                               Es ist auch immer so spannend, im Maisfeld


                                          So eine große Maus, in ein paar Tagen bist du schon

                                                                  EIN Jahr bei uns 💚


Auf dem Weg zur Arbeit, ein Stopp beim Lieblingsbäcker

                                                         

                                Ich fertige Buchdecken, natürlich zusammen mit der Maschine

                                                                    vorher: 


                                                                      Nachher: 

das Papier (der Bezug) ist an den Pappen festgeklebt und die Seiten umgeschlagen


Eine Heuschrecke gerettet

                                           


                                                   Feierabend und Lia sucht ein Plätzchen im Schatten

Entspannungsspaziergang im Wald


                                   Bevor wir uns auf den Weg nach Bremen gemacht haben


                  Tiefenentspannt, während ich mit meiner Tochter und meiner Mama Kaffee trinke


                                           Abends gab es noch den neuen Lieblingsknochen,

                                       der erst einmal mit Erde "paniert" werden musste 😂



Und jetzt noch schnell zu Frau Kännchen, zum 12 von 12 ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...