Samstag, 3. Dezember 2016

Adventskalender

Ich liebe ja Adventskalender...
Also habe ich mir einen gekauft:
ich probiere gerne mal verschiedene DaWanda Läden aus,
dieses Jahr ist mein Kalender von
und mein zweiter Kalender ist selbst gemacht in der

Da ich die ersten Tage keine Zeit oder Lust hatte,,
gibt es die ersten 3 Tage nun auf einmal:

Tag 1 







Tag 2






Tag 3






Es sind immer beide Verpackungen auf dem ersten Bild,
dann kommt erst der Kauf-Kalender und dann der selbstgemachte
Ich finde beide Kalender super klasse und lustig.
Ich wäre nie darauf gekommen, eine Würzmischung zu verschenken,
aber warum nicht? Ich finde es cool.

Vielen Dank an die unbekannten Wichteldamen auf FB.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...