Sonntag, 27. November 2016

Dieses Mal hinke ich nicht ganz so weit

Dieses Mal hinke ich nicht ganz so weit hinterher..
Mein Freitags Füller kommt doch tatsächlich schon heute *lach*

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  In einer Zeit von  __Stress und viel Arbeit und kein zur Ruhe kommen, lebe ich ich zur Zeit_________ .
2.   __Jeder hat seine Art____ mit Enttäuschungen umzugehen .
3.  Wenn man  __immer so könnte, wie man wollte_________ .
4.   _Dieses Jahr habe ich sogar 2 !!!____ Adventskalender .
5.   Ich finde ja,  _die Zeit rennt viel zu schnell________ .
6.   __Ich liege stundenlang ____ in der Badewanne.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa______, morgen habe ich  _nähen______ geplant und Sonntag möchte ich __meine Weihnachtsdeko fertig haben_______ !

Ab damit zu Barbara in ihrem scrap-impulse blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...