Freitag, 11. November 2016

Mal wieder

Mal wieder ein Freitags Füller von scrap-impulse

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der erste Schnee  __war ja leider nur ein kurzes Vergnügen_________ .
2.   _Wie das Leben im Moment so spielt____ , das ist eine gute Frage .
3.  Einen Adventskranz  __muss ich noch binden_________
4.   _Diverse Taschen nähen______ habe ich auf meiner Liste.
5. Die Wahlen in den USA haben mich doch erschrocken.
6.   __Mein Fledermaus Loop ist_____ mein Lieblingsschal.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich endlich mal wieder nähen___, morgen habe ich  _arbeiten ______ geplant und Sonntag möchte ich __vielleicht auch wieder nähen____ !

Das war er wieder, der Freitags Füller von scrap-impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...