Montag, 14. November 2016

12 von 12 im November

Jetzt ist das Jahr schon fast geschafft.
Der 12. Tag ist dieses Mal ein Arbeitstag gewesen.
Ich habe auf der November Auktion gearbeitet und so 
gibt es dies mal einen etwas anderen Eindruck meiner Arbeit

Auf dem Weg ist mir erst wieder der 12. Tag eingefallen.

Geparkt wird oft im Mühlenweg, der Abends immer recht gruselig und dunkel ist

Ich mag den Eingangsbereich mit den Pferden davor

Noch ist mein Thresen geschlossen, hinter den Jalousinen

Auch die Halle schläft noch

Langsam kommen die ersten Gäste und Käufer und Verkäufer für die Pferde

Da bleibt noch Zeit für ein schnelles Stück Gemüse-Lasagne

Die Halle ist nicht ganz voll. Aber die Auktion läuft gut

Mein Arbeitsoutfit, eigentlich mit gelber Schleife, aber ich habe mir mal ein 
Original Hannoveraner Tuch schenken lassen

Gläser spülen gehört immer und immer wieder dazu

Der Apfelkuchen ist auch super lecker, und oft das Einzige was man zwischendurch zu essen schafft

Irgendwann nachts im Dunkeln nach Hause kommen

Müde und geschafft, war ich dann gegen Mitternacht wieder zu Hause.

Damit auch alle meinen Tag nachlesen können, gehe ich damit zu Frau Kännchen,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...