Freitag, 21. Oktober 2016

FreitagsFüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Muss man eigentlich  _immer funktionieren? Man sollte viel mehr Pausen und Ruhezeiten für sich, vom Alltag, finden____ .
2.  _Es war vieles anders, nicht immer besser, aber wesentlich cooler,____ als ich jung war .
3.  Der Geruch von  _frisch gepflügten Feldern liebe ich im Herbst besonders__________.
4.   __Gestern, als ein junger Mann einfach quer über die Gleise den Weg abgekürzt hat,_____ habe ich gedacht: was soll das?
5.  Meine Mutter sagte _das ist von alleine gekommen, dann geht es auch wieder von alleine_____  .
6.   __Das furchtbar schlechte Wetter _______ wird vorbeigehen .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich endlich auf meine Nähmaschine______, morgen habe ich  _den ganzen Tag bei der Ponykörung arbeiten ______ geplant und Sonntag möchte ich _eigentlich aufs Sofa_____ !


Das war mal wieder ein FreitagsFüller von mir. Noch mehr könnt ihr bei srap-impulse finden.
Macht es euch schön...

1 Kommentar:

  1. Ich wäre auch für mehr Pausen! Nach Fortbildungen habe ich immer solche Kopfschmerzen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...