Freitag, 29. Juli 2016

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wenn ich richtig schwitze __, dann muss es wirklich sehr warm sein *lach*___ .
2.    __Das Wetter ist im Moment__ zu schön .
3.   Ich könnte eigentlich mal wieder __ins Kino gehen oder toll ein Eis essen____ .
4.    __Gott sei Dank, wird die Welt nicht so schnell____ untergehen.
5.    Im Übrigen  __sind bei uns die Ferien fast zu Ende ______  .
6.    _Freie Zeit und den Urlaub konnten wir____ gemeinsam erleben .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Nähmaschine______, morgen habe ich  __nichts weiter_____ geplant und Sonntag möchte ich__evtl. auf den Mittelalter Markt bei uns _______ !

Wenn ihr auch einmal einen Freitags Füller ausfüllen wollt, schaut doch einfach mal bei
scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...