Donnerstag, 14. Juli 2016

Endlich mal wieder ein RUMS

Es ist ja schon eine Weile her, dass ich es geschafft habe,
beim RUMS von Muddi mitzumachen.

Und dieses Mal ist es auch noch ein besonderer RUMS
Ich habe nämlich die Fotos dafür direkt im Urlaub gemacht.
Denn dafür habe ich mir die Hose extra genäht.
Und für meine beiden Männer habe ich die Hose auch genäht. 
Die zeige ich euch dann noch mal extra.

Den Schnitt fand ich jetzt nicht so toll. Er ist (finde ich)
ein wenig unübersichtlich und die Fotos sind auch nicht 
gerade hilfreich, da sie zu dunkel sind oder man den 
Arbeitsschritt da drauf einfach nicht erkennen kann.
Ich habe noch nie ein Teil sooooooo oft aufgetrennt,
wie diese kurze Hose *grmpf*
Aber das Ergebnis ist dann doch super schön geworden.
*freuuuuu* 






Die Fotos sind auf meiner Lieblingsinsel BORKUM 
gemacht worden. Mein Sohn entwickelt sich langsam
zum Fotografen für meine Bilder *lach*
Er macht das wirklich gut, ich habe dann immer die 
Wahl zwischen 20-30 Bildern....

Den tollen Kuschelsweat habe ich von Alles-für-selbermacher
Der Schnitt ist von Beekiddi 
Und die tollen Collegezahlen habe ich von Fred von Soho 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...