Freitag, 19. Februar 2016

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.     Gar nicht in Frage kommt  _dass ich Sachen mache, 
       die grundsätzlich gegen  mein Gewissen gehen____ .
2.    _Die Tasche für meine Arbeitskollegin zu nähen, habe ich wieder_ nicht geschafft.
3.    Am liebsten mag ich _lila__  Tulpen.
4.    __Ganz neu steht immer Mandelmilch___ in meinem Kühlschrank.
5.    Ich werde schwach, wenn ich _leckeren frisch gebackenen Kuchen sehe___   .
6.    __Jetzt kann der Schnee endlich vorbei sein, aber zur Weihnachtszeit liebe 
       ich___ Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __meine   
    Nähmaschine___, morgen habe ich  _evtl. im neuen Nähzimmer weiter arbeiten__
geplant und Sonntag möchte ich_einfach meine Ruhe haben____ !


Auch dieser FreitagsFüller geht zu Scrap-Impulse. Da gibt es noch viele mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...