Sonntag, 14. Februar 2016

12 von 12 war schon

Hier kommt mein 12 von 12, da ich dieses Mal
meinen Tag bei der Arbeit verbracht habe, ist es mal 
ein etwas anderer Tageseinblick.

Die Fahrt war mystisch durch leichten Nebel

Idylle pur:
 Pferde im Nebel auf der anderen Seite der Weser

Ein paar Meter weiter:
Zwei Schwäne auf den überschwemmten Uferwiesen

Noch ein wenig trostlos mein Thresen für den Tag

So, alles aufgebaut. Es kann losgehen mit den 

Fachsimpeleien bei mir am Thresen

Ein Blick runter zur Auktion

Eine Nahaufnahme von den "Hand"zahmen Bullen

Gestärkt wird sich mit Bier

Oder echte Cowboys stärken sich mit Cola und Kuchen

Ein Blick in den Stall, ca. 4m von mir entfernt

Die Heimfahrt, spät in der Nacht, nach einem sehr langen Tag


Mein Tag war von morgens bis Abends von Kühen, 
vielmehr Bullen umgeben.
Doch jetzt endlich ab damit zu Frau Kännchen,
die diese schönen Tageseindrücke sammelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...