Sonntag, 6. Dezember 2015

Tag 5 und Tag 6

vom Fragenden Adventskalender

Tag 5

1. Kommt ein echter Nikolaus?  
2. Hast Du Deinen Stiefel schon geputzt?  
3. Was verschenkst Du im Stiefel?

 1. Nein, meine Kinder sind schon groß. Als sie ganz klein waren,
kam ein echter Weihnachtsmann
2. Nein, denn den müsste ich ja selber füllen *lach*
3. Ein paar Süßigkeiten, einen Schokiweihnachtsmann
und eine Kleinigekeit, (ein paar Socken oder ein T-Shirt)


Tag 6

1. Und, was gab´s für Dich?
2. Verschickst Du Weihnachtspost?
3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?

 1. Nichts 
2. Ja, ein paar Karten werde ich noch verschicken
3. Ja, auf einer habe ich gearbeitet und auf der anderen
habe ich halb mitgefeiert.... Die erste war sehr zäh und die 
zweite war super klasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...