Donnerstag, 29. Oktober 2015

ENDLICH

Endlich komme ich dazu, euch meinen RUMS
zu zeigen.
Das Shirt habe ich schon eine ganze Weile. 
Ihr habtes auch schon in einem anderen Post an mir gesehen.
ABER geRUMST habe ich es noch nicht.

Als ich mich mit ein paar Zwergenschönen Mädels getroffen hatte,
habe ich das Shirt schon getragen. Hier könnt es noch mal nachlesen:

   

Aber nun noch mal einzeln:



Es ist das wunderbare Shirt women No.5 von
Lillesol & Pelle

Und den bezaubernden Märchenstoff habe ich bei der
lieben Silke Zwergenschön gekauft. 

Es ist immer noch nicht ganz fertig. 
Auf der Knopfleiste fehlen eigentlich noch Zierknöpfe, 
da ich die Blende einfach zugenäht habe.
Das mache ich auch oft, mit gekauften Sachen. 
Mich nervt es, wenn die Knopfleisten irgendwie auf stehen 
und man da reingucken kann. Das ist wahrscheinlich Einbildung,
aber mich stört es halt.
  Auch die Ärmelsäume sind noch pur. 
Vielleicht nähe ich die Manschette noch ran, mal sehen. 
Aber so kann ich es auch tragen und mir gefällt es super gut.
 Deshalb bleibt es erst  einmal so wie es ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...