Montag, 19. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober

Ich weiß..... aber ich hatte vorher keine Zeit, 
keine Lust , keine Muße irgendetwas zu posten.

Keine Ahnung, im Moment steckt da der Wurm drin.

Aber ich finde die Aktion einfach so wunderbar, dass ich meine Bilder
vom 13. des Monats. (weil ich den 12. vergessen habe) doch noch zeigen will.

Die Aktion 12 von 12 im Blog Draußen nur Kännchen  ist für diesen
Monat schon abgeschlossen. Klar, der Monat ist ja nun auch schon eine
Weile fortgeschritten. 
Aber dennoch ICH WILL AUCH NOCH (mit den Füßen stampf) *lach*

Hier kmmt nun noch ein wenig verspätet mein Tag:

Die Stapel warten noch auf meine Weiterverarbeitung

Mal eine andere Maschine, mit der ich die Vorsätze auf die 
Bogen vorher klebe

fast wieder zu Hause, man sieht nur ein verbogenes 50 Schild

Und schon vor der Ortseinfahrt sieht man, dass das 
Ortsschild immer noch nicht wieder da ist. 
Und kein Mensch weiß, wo es geblieben ist...

Das Zwergenkind eben vom Zug abgeholt, das Wetter lädt
nicht gerade zum zu Fuß gehen ein 

Das Leergut auf der Beifahrerseite, lässt das 
Zwergenkind erzürnen weil er jetzt hinten sitzen muss.

Inklusive Zwergenkind eben zum Einkaufen gehuscht

Teile des Mittagessens, von dem Kindern als überflüssig
befunden

Eine erste und dazu super tolle Arbeit in der 
neuen Schule vom Zwergenkind bestaunt
 
 Mein Auto mit neuem Leben befüllt

Den Topf eben fix mit der Hand abgewaschen

Abends noch kurz am PC gewesen. Und schon war er
vorbei, der lange Tag.


Das war mein 12 von 12 am 13. des Monats.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...