Freitag, 5. Dezember 2014

Nostalgie in Türchen 5

Heute war in meinem Adventskalender
Tütchen ein kleines Stückchen 
Nostalgie. ♥
Es ist ein RICHTIGES Maßband,
keins was sich per Knopfdruck aufrollt (die ich zu Hauf habe)
NEIN, einfach ein richtiges gelbes Maßband
So eins hatte meine Oma :* früher auch,
damit habe ich als Kind immer gespielt.
Ich habe ihre Nähkiste geliebt, da waren
so tolle Sachen drin....
Hier kommt mein Maßband:

So habe ich das Maßband von meiner Oma auch 
immer aufgerollt. Das war schon ganz weich vom
vielen Benutzen. 
Mal sehen, ob ich das mit meinem auch schaffe. :-)


So kam das Maßband bei mir an. Es ist so schön nostalgisch.
Ich hätte es mir nie gekauft, aber ich freue mich,
jetzt eines zu haben.


1 Kommentar:

  1. haha, cool. Ich habe sogar zwei Stück davon Die sind einfach die besten.

    Viel Spaß beim Maßnehmen..grins.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...